Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michaela Kain (Sonntag, 12. März 2017 01:47)

    Hallo Ihr lieben,
    Herz ❤️ lichen Glück ? wunsch zu der gelungenen Homepage....
    Wünschen Euch alles erdenklich gute
    Lieben Gruß
    Michaela Kain
    Josef und Lumpi vom Moorgarten

  • Heidi Wehrmann (Samstag, 11. März 2017 17:26)

    Hallo Thomas und Jeannette, dass ist eine wunderbare Website geworden und wenn ihr erst mal Euren ersten Wurf habt, dann wird es gleich noch viel schöner.
    Liebe Grüße aus Hamburg von Heidi, Bruno und Elfi

    PS: Ich habe ein wenig Probleme mit der Schrift, wenn sie zu klein wird, aber es ist eine sehr schöne Schrift. :-)

  • Patrik Parsiegla (Samstag, 11. März 2017 16:52)

    Wünsche euch und euren Gumminasen alles erdenklich Gute. Mögen sie lange leben, gesund bleiben und euch viel Freude und Erfolge bescheren.
    Solltet ihr Welpen von MadMax haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße von der Zollernalb.

  • Patrik N. Parsiegla (Samstag, 11. März 2017 16:14)

    Wünsche Euch und euren Gumminasen alles erdenklich Gute. Mögen sie lange leben, euch viel Freude und Erfolg bescheren. Bleibt gesund. Liebe Grüße von der Zollernalb.

  • Anke K. Lensch (Samstag, 11. März 2017 11:09)

    Hallo ihr Lieben, eine sehr schöne und informative Website habt ihr. Liebe Grüße und Bussis an euer tolles Rudel, Anke

  • Andrea May (Samstag, 11. März 2017 11:01)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Website ! Halbbruder Jeronimo hinterlässt mal seinen Gruß und wünscht gutes Gelingen. Frauchen will dann auch mal nen Welpen von euch ??

  • Natascha (Samstag, 11. März 2017 11:00)

    Hallo ihr Lieben,

    tolle Homepage, wunderschöne Hunde und ganz tolle Menschen die mit Herz dabei sind! Wir gratulieren und wünschen euch für die Zukunft das aller Beste!

    Ganz liebe Grüße
    Natascha mit Familie und den Deutschen Doggen Vina Vita

Druckversion | Sitemap
© Deutsche Doggen "Dream of Dane"